Alleinunterhalter Alex | DJ/Musikservice, Adelsdorf | Repertoire

Repertoire

 

Ich habe kein festes Programm sondern richte mich immer individuell an das Publikum.

Spontane Liederwünsche setze ich gerne um!

Mein Repertoire reicht von Tanzmusik, über deutsche Schlager, Volksmusik, Rock und Pop, bis hin zu Heavy Volksmusik, fränkischer Mundart und Partykrachern.

 

Mein breit gefächertes Programm lässt bei Jung und Alt kaum Wünsche offen.

Neben meinem Alleinunterhalterdasein können Sie mich auch mit meinem Kollegen Ulli als Duo Blue buchen, ob Hochzeiten, Polterabende, Geburtstage, Kirchweih, Zeltfeste oder Faschingsveranstaltungen mein/unser Repertiore erstreckt sich von alpenländischer Volksmusik über Schlager, Oldies bis hin zu moderner Rock – und Popmusik.

 

 

 

Kontakt

Alleinunterhalter, Duo, Band
Alexander Malter
Weppersdorf 27, 91325 Adelsdorf

Telefon
 0172/6728254  
Erlangen-Höchstadt