Alleinunterhalter Alex | DJ/Musikservice, Adelsdorf | Willkommen


Alleinunterhalter Alex

 

Vielen Dank für den Besuch auf meiner Website. Auf den folgenden Seiten will ich mich vorstellen und das Interesse wecken!

Ich mache seit über 20 Jahren aktiv Musik und bin seit mehr als 10 Jahren auch als Alleinunterhalter in der Gesamten Region Nürnberg - Erlangen - Forchheim - Erlangen-Höchstadt - Bamberg- Hassfurt für Musikauftritte vieler Anlässe unterwegs.

Mein Repertoire ist höchst vielseitig und reicht von deutschen Schlager über Rock und Pop bishin zur Heavy Volksmusik!

Bei Interesse an einem Duo bzw. einer Partyband können Sie mich auch gerne kontaktieren!


 

 

Kontakt

Alleinunterhalter, Duo, Band
Alexander Malter
Weppersdorf 27, 91325 Adelsdorf

Telefon
 0172/6728254  
Erlangen-Höchstadt